Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.161.100.24.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Christof Weier aus Dornburg schrieb am 20. Juni 2018 um 05:56:
Liebe Musikfreunde aus Elters, wir möchten uns auch auf diesem Weg ganz herzlich für euer Gastspiel am vergangenen Sonntag bei unserem „Tag der Blasmusik“ ganz herzlich bedanken. Eine Bereicherung über die hier in Elbtal sicher noch lange gesprochen werden wird. Gruß Christof Weier, 2. Vors. Musikverein Elbtal-Musikanten e.V.